NamaRa
NamaRa Musikprojekt | MUSIK verbindet HERZEN
CD - So wie ICH BIN

CD - So wie ICH BIN - in 432 Hertz 

  

Aus einer Erkenntnis geboren und aus einer sich immer weiter vertiefenden Überzeugung heraus, ist unser Lied: *So wie ICH BIN* entstanden.

Es ist quasi eine Premiere, denn es ist unser erstes Lied in deutscher Sprache.:-)

 

Es ist ein Du*Ich*Wir-Lied zum Mitsingen, zum Mitschwingen, zum ALL-Ein Singen, zum gemEINSam Singen, zum Verinnerlichen, zum Fühlen … Ein Lied, verbindend, vereinend, das Wir-Gefühl verstärkend, deine ICH-BIN-Gegenwart berührend.

 

Es  möchte dazu beitragen, deine Selbstliebe und dein liebevolles Verständnis für dich selbst und auch für deine Mitmenschen zu verstärken und enthält eine Botschaft für große und kleine Seelen, für dich, für mich, für uns, für WIR, für euch, für ALLe:

 

❤ So wie du bist, bist du richtig und gut,

du bist genau so wie GOTT dich gemeint hat. ❤

 

Zu unserer großen Freude konnten wir den Impuls ganz leicht umsetzen, eine Strophe im Lied mit Kindern zu singen, und so hat die Produktion der Single-CD rundum noch viel mehr Spaß gemacht!

*Danke an Arne, Leni, Ole, Regine und Richard, und auch an ihre Eltern, die keine Mühen gescheut haben, unsere Idee zu unterstützen. :-)

 

Wie alles was sich in der *Neuen Zeit* entwickelt und entsteht, hat auch dieses Lied eine besondere Geschichte. Vielleicht erzähle ich sie mal. *zwinker.

So viel sei schon gesagt: der Engel der Freude hat  *mitgemischt*, alles begann mit dem CoverBild und der Botschaft, die damit verbunden war/ist:

 


Der Engel der Freude ist hier ...
um Freude in dein Herz zu tragen,
an klaren und an trüben Tagen,
bei Regen und bei Sonnenschein,
lass mich dein Begleiter sein.
Schmunzeln, lachen, fröhlich SEIN,
jetzt und heut - für immer dein.

 

 

Mouseoversound: Kindergesang

So wie wir sind, sind wir richtig und gut ... :-) 

(Erscheinungsdatum: 20.08.2013) 

 

Eine Hörprobe und die Youtube-Vollversion findest du unter

*HÖR MAL*

links in der Menüauswahl. :-)

oder hier:

 

klick: So wie ICH BIN bei YouTube

 

Zum Bestellen der Single kannst du - mit Angabe deiner Postadresse - unser Kontaktformular

verwenden, oder einfach eine Mail an namara (ät) planet.ms senden. ❤ danke

 

Ihr Lieben, wir wünschen euch ganz viel Spaß und schöne Momente beim Lauschen, beim Mitsingen, und freuen uns schon sehr darauf zu erfahren, wie euch

*So wie ICH BIN* gefällt. :-)

 

 

 

^