NamaRa
NamaRa Musikprojekt | MUSIK verbindet HERZEN
POSTKARTEN

  Das Leben ist BUNT, so bunt wie die Gerti G. MotivationsKartenKollektion. 

 

Acht Motive, im A6-Format gedruckt auf 300 g/m² Chromokarton mit glänzender Vorderseite und *runden Ecken*. Sie sind für den Postversand, sowie zum Laminieren (mit Folie 80 Micron/A6) super geeignet. Auch die Rückseite kann sich sehen lassen - ich möchte es ein bisschen spannend machen, lasst euch einfach überraschen, ich zeige hier jeweils die Vorderseite.;-)

 

Also:

*Schreib mal wieder* - die Karten laden förmlich dazu ein, jemandem eine ganz persönliche Freude zu machen.

 

 

Der Preis für die MotivationsKarten beträgt 

  1 Stück = 0,88 Euro 

10 Stück = 8 Euro [Motivwahl beliebig]

plus Versandkosten 1,50 € D. - 3,80 € A/CH/EU 

 

laminiert: Stück 2,00 Euro

 

 

==> bitte Motivwahl angeben 

 

Die Karten eignen sich laminiert wunderbar als Untersetzer oder *Hingucker, was bei den Wortkarten eine positive Wirkung erzeugt. ;-) Und so manch einer hat schon eine harmonisierende Überraschung damit erlebt. Kaffee schmeckt nicht mehr bitter, Harmonie im Tee, milder Wassergeschmack...ihr dürft gespannt sein.;-)

 

Komplettansicht: 

 

Nr. 1 Heute ist der schönste Tag meines Lebens 

 

Dieser Karte liegt die Farbe einer pinkfarbenen Garten-Hyazinthe zugrunde.

Mit einer VerwacklungsTechnik bin ich an den Blumentopf mit der prächtig blühenden und duftenden Hyazinthe herangegangen.

Nach langem *hin und her – im wahrsten Sinne des Wortes - war ich mit dem Ergebnis zufrieden und die Basis für eine Postkarte war geschaffen. ;-)

 

Der kleine Text: eine Herausforderung, oder? Jedesmal wenn mein Blick auf diese Karte fällt, überprüfe ich kurz meinen Gesichtsausdruck. ;-) 

 

 

Nr. 2 FREUDE

 

Dieser Karte liegt die Farbe des Kelches einer gelben Narzisse zugrunde. Man kennt sie auch unter dem Namen Osterglöckchen oder Märzenbecher.

Auch hier habe ich ordentlich mit der Kamera gewackelt, damit ich eine schöne gelb-freudige Fläche erhalte.

 

Der Text...kam dann geflogen, als die Farbe mich rief – sozusagen.

Ich finde die Karte sehr motivierend, vor allem wenn wir mal "die Mundwinkel nach unten" hängen haben. ;-) Wenn wir uns in dem Fall einige Minuten mit der Karte beschäftigen, also uns die Zeit nehmen, sie genüsslich und in Ruhe zu lesen und zu fühlen, verändert sich gleich das energetische System.

 

 

Nr. 3 ICH BIN  

 

Hier habe ich eine gefundene SchwanenFlaumFeder verwendet und in gewissem Abstand vor einem blauen Untergrund fotografiert.

 

Mit wunderbaren Worten für die es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen, sie zu lesen, zu verinnerlichen. Deine Zellen werden jubeln, wenn du sie damit nährst.

 

 

Nr. 4 DANKE  

 

Was wäre der Sommer ohne die kleinen GlücksBringer, die Marienkäfer?

Lange habe ich sie beobachtet und Nahaufnahmen gemacht.

Dieser Schelm auf einer "gemeinen Akelei" hat mir besonders gut gefallen.

In den Manuskripten von Hildegard von Bingen wurde die Akelei erstmals im

14. Jahrhundert als Heilpflanze beschrieben.

 

Die Karte möchte ein heilsames DANKE übermitteln. ;-)

 

 

Nr.5 Neues Zellprogramm

 

Eine Rose aus unserem Garten...der Rosenstrauch ist schon uralt und Jahr für Jahr erfreut er uns mit unzähligen rosafarbenen Blüten.

Die Karte entstand aus einem Traum heraus. Ich erwachte während mir jemand nach meinem Beruf fragte, und ich antwortete: "ZellProgrammiererin".

Danach kamen die Worte geflogen, ein kleiner Reim und der unwiderstehliche Drang, diese Karte zu kreieren.

 

Nimm dir Zeit, zwei Mal am Tag wie Zähneputzen...atme bewusst und lese die Worte, programmiere deine Zellen neu, lass die Worte eingehen in dein System und Altes überschreiben.

 

 

Nr.6 Die Blume Des L(i)ebens

 

Dieses wundervolle EnergieSymbol habe ich hier auf die Wasseroberfläche des Blautopf von Blaubeuren gezaubert...die Farbe des Blautopf ist sehr beeindruckend.

Die Blume des Lebens steht für Schutz und Harmonie.

Laminiert eignet sich die Karte besonders, um Wasser zu energetisieren, das Ornament soll eine reinigende Wirkung haben.

 

Über die Blume des Lebens gibt es viel zu lesen in den Weiten des Internet, macht euch schlau wenn ihr möchtet. Ich liebe sie und fühle mich sehr zu ihr hingezogen.

 

 

Nr.7 Erwacht

 

Um dieses VergissMeinNicht ganz nah und frontal, fast von unten, zu fotografieren, habe ich mich auf den Gartenweg gelegt und mich so lange mit den minikleinen feinen einzelnen Blütchen beschäftigt, bis ich zufrieden war mit dem Bild.

 

Auch hier hatte ich wieder geträumt...und gereimt aus dem Erwachen heraus.

Wie schön wenn ich aufwache und so ein Reim kommt geflogen.

Eine erfreuliche Botschaft auch an das Innere Kind. Wer sich mit diesem Thema beschäftigt, kann das (Vor)Lesen der Karte zum morgendlichen Ritual machen.

Viel Freude damit! :-)

 

                                                                                                                                      

Nr.8 Liebe Ist  

 

Diese wundervolle Rose habe ich vor langer Zeit in Karlsruhe fotografiert, eine schöne Erinnerung für mich. Und die Worte...entnahm ich einem persönlichen Channeling, welches ich mir vor Jahren von einer Freundin geben ließ.

Hier war es Lady Nada, die diese Worte übermittelte.

 

                           

 

                     

 

 

 

 

^